1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV out fehler gefunden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sw00, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    Hi Computer freaks ,
    zum öfteren ließt man hier das ,man leider hier beim tv out Ausgang der Grafigkarte kein Bild vom Pc bekommt ,auch ich hatte dieses Problem. Zum teil fernsehprogramm zum Teil pc bild unhd dies ziemlich verzerrt. Dann bin ich auf die Idee gekommen den Scart stecker vom Videorecorder empfangssignal abzustöpseln, und siehe da es funzt. Ist doch eigentlich logisch weil der Ferns. keine 2 Signale empfangen kann. PC und tv .
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    viel spaß noch beim basteln .

    Gruß Siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen