1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-out funkioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von supermulli, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermulli

    supermulli Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich kann bei meiner GeForce3TI200 mit TV-out den TV-Ausgang nicht aktivieren, da der hierfür vorgesehene Radio-Button permanent insensitiv ist. Ich habe vorab den aktuellsten NVIDIA-Treiber installiert. Da ich dieses Problem auch mit einer anderen Grafikkarte gleicher Bauart und ebenfalls mit einer GeForce2TI habe, gehe ich einfach mal nicht von einem Hardwaredefekt aus.
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Bei manchen Karten ist der Ausgang nur aktiv, wenn sich an diesem Ausgang auch ein Gerät befindet. Also TV anschliessen und eventuell neu starten.
    Die Auflösung darf aber auch nicht höher sein als 800x600.
    Einige Karten schalten dann automatisch runter, ander lassen das Umschalten einfach nicht zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen