1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-out funktion der MX440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pomi, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pomi

    Pomi ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallole Ihrs.
    ich hab mir ganz stolz ne Geforce 4 MX440 mit TV-out gekauft. Ich kriegs aber nicht auf die Reihe, daß a) das Bild vernünftig auf dem Fernseher erscheint und b) dat auch noch in Farbe ankommt. Ich habe ein S-VHS Kabel zum Fernseher mit Scartstecker. Dies klappte mit der Voodoo3 3000 ohne Probs. aber jetzt krieg ich nen mittleren Anfall. KANN MIR JEMAND HELFEN???????? Vielen Dank :)
     
  2. Pomi

    Pomi ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hai,
    danke für den Tip aber klappt leider auch nicht. Wie gesagt,hatte vorher ne Voodoo3 3000 und die funktionierte auch mit dem TV einwandfrei. Muß also irgendwie am Treiber liegen aber kapieren tu ichs nicht ganz. Der Witz ist, ich habe meinen Monitor auf 1600x1200 und den TV auf 800x600! Änder ich jetzt beim Monitor auf 1024x768,paßt das Bild aufm TV auf einmal. Der übernimmt die Verhältnisse irgendwie. Aber ich krieg trotzdem keine Farbe durch die Leitung geschoben......dat is doch nich normal!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich würde euch beiden empfehlen, den 28.32er treiber von nvidia zu nutzen. ausserdem habe ich bei meinem tv gemerkt, dass von 2 scartanschlüssen nur einer richtig funktioniert. versucht es auch mal mit composite.
     
  4. Eddy456

    Eddy456 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem mit einer MX 460. Die Anschlüsse (Scart auf S-Video) sind verbunden aber das Bild ist nur weiß!! Ton kommt aber über den Fernseher. Kann jemand helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen