1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV out funktioniert bei Filmen nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shakes, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakes

    Shakes ROM

    Hallo

    Habe mir ein Funkübertragungsset gekauft und dieses an meine Geforce4200 Titan angesteckt. Hatte zuerst ein einwandfreies Bild auf dem TV.
    2 Probleme:
    1.) Nach einiger Zeit wird das Bild grünstichig
    2.) Nach Treiberupdate für Grafikkarte werden keine Filme mehr übertragen. d.H. auf dem Computer gutes Bild, am TV alles sichtbar bis auf den Film.

    Kann mir jemand helfen.
    Danke
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    ich hab nämlich ein ganz ähnliches Problem...

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82628#410560

    Gruss, Foox!
     
  3. hi du .... welches programm benutzt du ...

    http://tvtool.info/index.htm

    Tv-Tool is meiner meinung nach das beste..

    MfG thE_iNviNciblE
    visit : www.the-invincible4ever******
     
  4. Shakes

    Shakes ROM

    Nein

    AMD Duron 700 Mhz (rennt auf 900)
    256 Ram Speicher
    MSI Geforce 4200 Titan

    abgesehen vom Grünstich treten die selben Probleme auch bei Freunden mit komplett untersch. Systemen auf.

    Das Funkübertragungssystem ist von Aldi also Medion

    MFG Shakes
    [Diese Nachricht wurde von Shakes am 14.01.2003 | 01:22 geändert.]
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Kann es sein, dass du den neuen Aldi-PC hast?

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen