1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV- Out funz. nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Seed, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed

    Seed ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ich hab ein großes Proplem mit meinem TV- Out am Laptop. Wenn ich mir einen Film anschauen will und den Laptop mit dem TV- Gerät verbinde habe ich zwar den normalen WIndows Bildschirm am TV aber sobald ich einen Film einlege...... alles geht auser den Film sehe ich nicht. Ich höre die Geräusche sehe den Player aber den Film nicht. Ich glaube auch nicht das es etwas mit dem Player zu tun hat da ich schon einige getestet habe.
    Bitte um Hilfe!!
    Danke im Voraus
    SEED
    [Diese Nachricht wurde von Seed am 12.06.2002 | 10:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen