1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-out Geforce6800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von peter075, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallöchen
    Hat jemand eine Idee wie ich den TV-out zum laufen bringen kann? Das Problem bei mir ist dass ich einen Funksender beim Compi habe und der Empfänger beim Fernseher. Leider erkennt die Karte kein Gerät am TV-out. Bei der ATI 9500 Karte konnte ich den Anschluss erzwingen und so ein Bild auf den TV senden. Gibts sowas auch bei N-Vidia?
    Danke im Voraus.
    Ist sonst ne super Karte....konnte problemlos die Pipes freischalten. Das nur so nebenbei.

    Hanspeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen