1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-out geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jfk2, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfk2

    jfk2 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab hier ne TNT2pro mit nem Chrontel 7005-Encoderchip drauf. Ich will diese Kart per S-Video mit dem S-Video-Eingang meine DVD-Players verbinden, der es dann per Scart an den TV weiterleiten soll. Aber ich kann einstellnen was ich will (Treiber/TV-Tool) es erscheint kein Bild am TV!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Danke im Voraus!!!

    MFG JFK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen