1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-OUT HILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SpeedPeet, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedPeet

    SpeedPeet ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    hi leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    habe einen laptop gekauft, mit tv-out, für dvd}s auf dem Fernsehgerät, ihr wisst schon. es klappt, ton und bild auf dem fernseher, aber nur schwarz-weiß.

    warum??
    der PC hat einen S-VHS ausgang. Der Fernseher nur einen Video Chinch Eingang vorne und einen Scart Anschluss hinten.
    Jetzt habe ich es schon über den Video Eingang und auch über den Scart Anschluss mit einem entsprechendem Adaper versucht.
    In der Software kann ich zwar bisschen was umstellen, aber keine Farbe auf dem Fernseher??? warum????
    im PC ist eine Software namens AFT oder AFI drin, dort kann ich composite einstellen, aber nur mehr, standard, weniger.
    es klappt einfach nicht.

    hilfe und danke im voraus
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das kommt jetzt auf Deinen Fernseher an......entweder bietet der die Möglichkeit den Scarteingang umzuschalten(VHS/SVHS) steht dann in der Bedienungsanleitung......falls der TV die Option nicht hat brauchst Du einen Adapter der das Signal von SVHS auf FSAB heruntersetzt
    http://www.s-vid.de/
    wenn Du Composite einstellen kannst,dann sollte es auch klappen

    mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 17.02.2003 | 22:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen