1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out: Keine Videos auf}m Fernseher :-/

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Go4Gold, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Hab ne RADEON 8500. Mein TV-Out funktioniert einwandfrei, aber sobald ích ein Video abspielen will, wird der Bereich in dem das Video zu sehen sein sollte schwarz. Auf meinem Monitor kann ich dagegen das Video ganz normal betrachten. Woran liegt das und vor allem, was kann ich dagegen tun?

    Danke

    Daniel
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal auf der seite von atitech nach.
    ich glaube das mal in pc-welt über dieses problem geschrieben wurde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen