1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv out mit Detonator??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von User010709, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy
    Hab eine g4 mx 460 mit vivo. der video uot funzt auch einwandfrei solange ich die standard msi treiber verwende, sobald ich jedoch neuere detonator aufspiele bekomme ich nur ncoh ein blaues bild auf meinem tv. weis jemand rat???

    vielen dnak und nen guten rutsch pillul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen