1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv out mit s-vhs aber Bild schwarz weiss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Daniel8123097, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel8123097

    Daniel8123097 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Könnte mir bitte jemand helfen, habe meinen TV mit TV out verbunden (Nvidia Geforce 2MX) geht auch alles aber das bild ist schwarz weiss. Bitte helft mir.
     
  2. J.Morrison

    J.Morrison Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Ausgangssignal in den Einstellungen auf Composite und nicht auf SVHS einstellen!
     
  3. StefanSylt

    StefanSylt Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Siehe Thread Tv-Out Probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen