1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-OUT Nachrüsten ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Uwe02, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe02

    Uwe02 ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit die ASUS V7100 MX Pure gekauft. Meine Frage: Ist die Karte mit einem TV-OUT-Chip nachrüstbar ?
    PS: Wenn ich hier die Form nicht gewahrt habe bitte ich dies zu entschuldigen; dies ist das erste mal das ich mich persönlich an einem Forum beteilige.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen