1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out Notebook

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von feivel21, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feivel21

    feivel21 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich möchte den TV-out von meinem Notebook Nutzen ( Dell C640), Am Notebook ist ein schwarzer TV-Out mit mehreren kleinen Steckern (weiß den nemane nicht) am Kabel ist ein umstecker damit ich es am fernseher Nutzen kann das ist dieser gelbe wie auch bei Videkammeras

    am Tv-erhalte ich zum einen nur ein schwarz-weiß bild was ich auch partue nicht farbig bekomme

    und zum anderen wird der desktop auf dem tv erweitert ich hätte aber gern das er geklont währe

    / Das Notebook hat eine Mobility Radeon 7500 als grafikkarte und als Betriebssystem XP Prof.

    Der Fernseher ist neu und alles was sonst über den eingang kommt ist farbig

    hoffe Ihr könnt mir helfen

    THX Feivel21
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    kannst du beim Lappi von Pal auf NTSC umstellen(oder umgekehrt,weiss net mehr so genau)im Graka menü(freies Feld aufm Desktop, rechtsklick,Eigenschaften- Einstellungen-Erweitert) falls ja bitte ausprobieren.
    wenn das nicht geht baue dir so einen Stecker http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/bastelecke/Rund um den PC/SVHS-FBAS-Konverter/
    Kaufen kannst du dir den auch bei ebay gibt es Massenhaft davon.

    Ich hatte das selbe Prob. jetzt funzt es aber mit dem Selbstgebauten Stecker.
    Das mit der Desktoperweiterung, da mußt du die Auflösung beim Lappi ändern
     
  3. feivel21

    feivel21 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    hy

    das mitdem erweitern hatte ich auch erst auf dem pc das konte ich aber mit nem tool umstellen aber hier hab ich nur die möglichkeit zu erweitern --- würde aber gern poolen

    der ausgang ist standartmäßig pal und lies sich glaube auch nicht umstellen

    allerdings mus ich in den fronteingang am tv nutzen / da meien 2 scard schon in nutzung sidn un es tierisch umständlich ist jedesmal nach hinten zu krichen / es istder stecker mit den 3 einzelnen eingängen / wie bei der kammera

    THX Feivel21
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Glauben ist nicht gleich wissen. Bitte nochmal nachschauen.
     
  5. feivel21

    feivel21 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    hy

    laut hilfe ist es standartmäßig pal

    einstellen kann ich nirgents was / die treiber von dell sidn scheiße udn bei ati kriegt man blos zu lesen das man die treiber vom Notebook hersteller nehmen soll

    soll heißen die satndart zusatzregister die ich am normalen pc hab mit meiner ati gibt es beim notebook nicht nur die standart sachen

    THX Feivel21
     
  6. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Was fürn Treiber haste denn jetzt drauf (den von Dell, denke ich)?
    Probiers doch einfach mal mit nem anderen aus und nicht alles Glauben was die auch immer sagen.
    Ich mußte mir auch erst einen anderen besorgen, für mein S3 Mistding, dann ging es mit dem umstellen, und funzt gut, und deine Graka ist um einiges besser als meine, muß doch gehen.

    und schau mal hier http://webstage.pcwelt.de/forum/thread139623.html, so hab ich das anne gange gekriegt.
    vllt ist ja noch was für dich dabei z.B. mit dem umstellen im Bios, fallste dich damit auskennst.(ich nich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen