1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out nur S/W Bild mit SIS 650

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AKey, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AKey

    AKey ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat ein BAYCOM Notebook mit einer SIS 650 Grafikkarte. Folgendes Problem: Wenn ich das NB an einen TV stöpsel bekomme ich nur ein S/W Bild! Kann mir da jemand was dazu sagen????

    Vielen Dank im Vorraus
    Arne
     
  2. AKey

    AKey ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hey, sorry!!!
    Das war absolut keine Absicht!!
    Ich habe beim posten als eine internal server error msg bekommen und es dann mehrmals versucht! Wusste nicht, dass es trotzdem geht! Sorry. Wäre trozdem dankbar über Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen