1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out nur S/W Bild mit SIS 650

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AKey, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AKey

    AKey ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ich schaffe es nicht meinem Baycom Notebook ein buntes bild auf dem TV zuenlocken. Kann mir jemand helfen???

    Danke im Vorraus!
     
  2. Buegi

    Buegi Guest

    Vielleicht hast auch den falschen Standard eingestellt. NTSC oder so und Du bräuchtest PAL. Kann auch ein Grund sein. Soweit ich weiß wird das nicht immer automatisch erkannt!
     
  3. lederhexe

    lederhexe Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Versuch das TV-Tool mal

    Kathleen
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Über welches kabel hast du die geräte verbunden?? Meiner meinung nach mußt du bloß am tv denn eingan verstellen , bei mir is es so das ich einen kanal hab zum fernsehen ( über sat) und meinen rechner über ein normales cinch kabel am tv angeschloßen habe dann drük ich auf av und er wechselt die eingabequelle, wenn ich nochmal drücke ist es nur noch schwarz weiß .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen