1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out-Problem bei ATI im Theatermodus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von florian81, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian81

    florian81 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner ATI-Grafikkarte:
    Wenn ich sie ans TV anschließe und den Theatermodus wähle, bekomme ich auf dem TV ein schlechtes Bild, in der Form, das manche Farben "verfälscht" sind. Z.B. treten gelegentlich weiße Flächen o.ä. auf. Ich kann das schwer beschreiben, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem.
    Auf dem Monitor ist das Bild des Videos normal und wenn ich bei den Treibern den Modus "Für alle identisch" wähle, habe ich auch das normale, gute Video-Bild auf dem Fernseher, da dann aber mit den bekannten schwarzen Rändern, weshalb ich ja den Theatermodus benutzen will.

    Kann mir jemand helfen?
    Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen