1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-OUT Problem ->GeForce2 MX/MX400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von crashwall, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashwall

    crashwall Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    32
    Habe mir gestern ein s-video zu scart adapter gekauft, wollte uach mal monitor bild auf fernsehbildschirm haben.
    Nur leider funktioniert es nicht, das Fernsehbild kriselt nur,es rührt sich gar nichts, den 2.Monitor hab ich bereits aktiviert PAL-B f.Deutschland genohmen,aber es geht nicht warum?

    Bitte wer kann mir hier weiterhelfen?
     
  2. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    hab das gleiche prob mit der radeon 8500 (jetzt 9100) ich bekomme das bild einfach nicht auf den tv ich kann nichma die einstellung ändern...also den fernseher im anzeigen menü an machen....why??? der treiber is doch da...die verbindung sollte stehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen