1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out Problem mit ELSA Gladiac 721

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jean, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean

    jean Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe mir oben genannte Graka gekauft, folgendes Problem mit dem TV-Out: Wie kann ich den TV-Out Anschluß der Karte nutzen?
    Verwende Win98SE, bei Eigenschaften von Gladiac 721 steht bei Ausgabegerät nur analoger Monitor zur verfügung, TV bzw. Digitaler Flachbildschirm läßt sich anklicken da nur Grau hinterlegt.
    Verwenden tue ich den Treiber von ELSA, Rev. 4.13.01.2311, Datum 11-29.2001. Muss ich eine Zusatzsoftware installieren oder benötige ich einen Patch um den TV-Out zu nutzen oder ist der TV-Out defekt? Danke im vorraus für Hilfe. bin am verzweifeln...... System ist Win98SE, Board Elitegroup K7VZA Rev.3, Karte Elsa Gladiac 721 TV-Out, 512 MB RAM.

    Nette Grüße aus Leipzig

    Jean
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Bei der Seite mit der Wahl des Ausgabegerätes müßte unten ein Knopf sein "Bildschirme suchen", da mal draufklicken. Dazu muß aber der Fernseher schon angeschloßen sein, die Anzeige wird dann vom Monitor auf den Fernseher umgeschaltet.

    Gruß
    Bert
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    wenn ein TV Gerät angeschlossen ist, müsste der Punkt für TV eigentlich nicht mehr grau hinterlegt sein.Empfängst du denn ein Signal auf dem Fernseher? Auf meiner GF2 klappt es so ohne Probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen