1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV out problem (Starforce GeForce4 4200)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WolvE, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolvE

    WolvE ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1
    ich hab folgendes prob:
    pc per chinch an TV gerät angeschlossen. soweit läuft alles einwandfrei. ich seh mein desktop aufm fernseher, kann emulierte spiele spielen usw.
    nur keine filme schauen.
    es ist egal welches Format ich bei welcher Auflösung mit welchem Player abspiele - auf dem Monitor kommt alles, auf dem Fernseher belibt der Teil des Desktops, in dem sich der Film abspielt schwarz/rot.
    ich weiss wirklich nicht mehr weita.

    büdde hilft mir

    Graka: MSI Starforce GeForce4 4200 8xAGP
     
  2. tv-gucker

    tv-gucker ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    Hatte das gleiche Problem mit meiner neuen MSI Geforce 4 ti. Hast wahrscheinlich eh das gleich Menü wie ich. Wenn ja, funktioniert\'s so:
    Im Menü Overlay-Farbsteuerung:
    -Vollbildschirm auf Sekundäres Anzeigegerät
    -Zoom-Regler auf Videospiegelung

    MfG,
    Harry
     
  3. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    probier mal andere player...power dvd zb
    oder erst mitm media player starten - ausmachen und dann power dvd anmachen...klingt komisch aber so gings bei mir immer ;D

    anders hatte ich auch schwarzbild
     
  4. OGM

    OGM ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    hallo leute
    ich habe die gforce 4800TI
    und wenn ich den svideo anschluss nehme
    und über einen adapter auf chich zum fernseher anschliesse
    kriege ich kein bild drauf

    hat da einer erfahrung mit ?
    ich habe am fernseher nur die 3 chich und av , mehr nicht

    bitte helft mal ;o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen