1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out Problem, verzerrtes Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Meschtkaut, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meschtkaut

    Meschtkaut Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Hi,

    hab ein Problem. Ich habe gerade den TV-Out Ausgang mit meinem Fernseher verbunden. Das geht auch, also ich habe ein Bild und auch Farbe. Dummerweise ist mein Bild irgendwie verzerrt, ich weiß nicht genau wie ichs beschreibensoll, aber es erinnert an den Moire-Effekt, der bei Monitoren auftritt. Manchmal ist es auch so wie bei alten Videokassetten die man schon 1000 mal gesehen hat, das verzerrte Balken den Fernseher rauf oder runter wandern. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das ändern könnte.

    Jeder Tip ist hochwillkommen ! DANKE !
    MfG
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hi !

    Falls Du einen Videorecorder Dein Eigen nennst, schließ das TV-Out mal dort an und schau Dir an, was dann darüber auf dem Fernseher ankommt. Könnte am Fernseher liegen.
    Bei vielen Fernsehern kann man auch kein S-VHS (bei den meisten Karten Standard) anschließen. Bei mir (GeForce4 MX) war das Bild z.B. schwarzweiß, mußte mir einen SVHS-PAL Adapter kaufen. Vielleicht ist es ja bei Dir Farbe aber der Rest funktioniert nicht ?
    Versuch auf jeden Fall mal das mit dem Videorecorder !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen