1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von snoob, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoob

    snoob ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir letztens für ein paar Mark son paar Kabel geholt und an den Fernseher angeschlossen. Das klappt alles wunderbar, das Bild ist scharf alles ist sehr gut zu erkennen und sonst gibt es auch nichts zu meckern. Nur wenn ich dann einen Film aufnehmen will (auf Video) und guck mir den dann an, ist alles in grau (kaum Farbe) und flimmert wie verrückt. Obwohl das sonst immer deutlich ist wie oben beschrieben. Kann mit vielleicht jemand helfen? Brauche ich dafür spezielle Videokasseten oder muss am Fernseher oder Rechner noch irgendwas umstellgestellt werden?
    Es wäre sehr nett wenn einer der davon Ahnung hätte mit helfen könnte.

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von snoob am 30.05.2002 | 10:20 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von snoob am 30.05.2002 | 12:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von snoob am 30.05.2002 | 21:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von snoob am 31.05.2002 | 13:07 geändert.]
     
  2. snoob

    snoob ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank das mir mal einer aus der Patsche hilft. Danke

    Bis danne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen