1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV out problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HagritN, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    s jedoch.

    Woran kann das liegen und gibt\'s keine Alternative zum Kauf der Vollversion von TV Tool??? Bei den älteren Gratisversionen von TV Tool schaltet sich nur der Monitor ab- sonst passiert nichts!
     
  2. PolPot

    PolPot ROM

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    2
    www.tvtool.de

    da findest du das prog. ist ganz klein und sehr gut. bloß nach ca.15 min geht\'s immer aus und man muss es neustarten. es ist nämlich nur ne shareware. die vollversion kostet 10 EUR.
     
  3. joerktobi

    joerktobi ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    hi hole dir doch mal einen neuen treiber bei nvidia.
    bei mir sollte twin vieuw nicht gehen, aber mit dem treiber 2181 von nvidia ging das plötzlich auch.
    ciao
     
  4. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber vieleicht du mir.
    Ich habe ein Labtop mit TV-out und mir heute ein Kabel gekauft. Kurz: der Ton kommt aber kein Bild. Was ist das für ein TV-tool von dem du da redest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen