1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-Out problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thi Jing, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Wie kann es sein, das wenn ich einen DVD Film den ich am computer abspiele im Fernsehen nur in schwarz-weiß sehe???
     
  2. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Da wir gerade bei Probleme mit dem TV-Out sind:

    Ich habe eine GeForce 4 MX 460 und wenn ich diese per Chinch oder S-Video an den Fernseher anschließe, werde Videos mit hoher Auflösung (DVDs usw) am rechten und unteren Rand abgeschnitten. Kleinere Videos (356x288) gehe problemlos. Meine Auflösung ist 1024x768.

    Weiß jemand Rat bzw. die richtige Einstellung zur automatischen Skalierung des Videos auf TV-Größe?

    Vielen Dank im Voraus.

    strg alt entf
     
  3. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Versuchs mal mit dem TV-Tool oder lies auf www.tv-out.de nach.
     
  4. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    ja habe ich schon mal prbiert. Gibt ja 2 pal einstellungen. Habe beide probiert, aber nichts klappt.
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    tv in den eigenschaften bei nview auf pal stellen, oder auch mal über scartadapter beide scartanschlüsse am tv (falls mehrere vorhanden) testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen