1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Locutus-theReal, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locutus-theReal

    Locutus-theReal Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe eine ATI Radeon Grafikkarte in meinem Notebook mit SVHS Ausgang. Die Bildwiedergabe des Monitorbildes funktioniert auch fehlerfrei - ALLERDINGS sobald ich ein Video (über Win Mediaplayer) bzw. eine DVD abspiele bekomme ich auf dem Fernseher dort wo das Video läuft nur eine schwarze Fläche angezeigt. Der Rest des Bildes wird weiterhin angezeigt?

    Woran liegt dies und was kann ich dagegen machen?

    Danke!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Vielleicht hilft das: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80871#372851
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen