1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out Probleme bei Asus V7100 GeForce 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von the_tea, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_tea

    the_tea Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Ich habe mir vor kurzem ein neues System gebaut mit halt dieser Karte drin.
    Es sit alles super nur eben nicht wenn ich den TV Modus aktiviere.
    Dann nämlich habe ich nicht 32bit Farbtiefe!
    Das viel mir beim DVD gucken auf und zwar sind auf einfarbigen schattierten flächen grobe abstufungen die typisch für zu wenig farben sind!
    auch mit einem testbild bei psp war es das gleiche ergebnis! ZU WENIG FARBEN!
    Obwohl ich 32 bit eingestellt hab sind zu wenig da und zwar nur bei TV out.

    Die Detonator 3 Treiber halfen mir auch nich weiter sondern machten das ganze umschalten auch noch kompliziert!
    Abgesehen davon ruckelt die DVD wiedergareb auch noch beim TV out.
    was tue ich dagegen!
    Bracuhe dringend Hilfe!

    System:
    AMD Athlon Tbird 700
    Abit Via Apollo Board Sockel
    128 MB Ram
    Asus V7100 TV
    usw
    Danke im Voraus
    the_tea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen