1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv out probleme Geforce 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von howardmanson, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howardmanson

    howardmanson ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Moin!
    HAbe Probleme mit meinem TV-Out meiner GeForce4 Ti 4200. Windows XP als Betriebssystem (der neue Aldirechner). Schwarze Ränder bei der Wiedergabe auf meinem TV, nur schwarz/weiss-Wiedergabe. Bei "Eigenschaften der Anzeige" konnte ich keinen TV aktivieren bzw. einstellen. Die Hilfe im Netz sah auch immer ganz anders aus als bei mir. Ich habe z.B. keinen Twinview finden können, auch kein nview. Scheiss beschreibung von Medion...
    Kann auch in der Geräteauswahl keine Auswahlgeräte erkennen.
    [Diese Nachricht wurde von howardmanson am 16.12.2002 | 22:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen