1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-out Probleme! Kein Bild auf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bavarianashman, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavarianashman

    bavarianashman ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Servus,
    ich hab mir einen Verbindungssatz zw. PC und Fernseher gekauft!
    Ich habe alles Ordnungsgemäss verbunden und eingestellt:
    Graphikkarte Nvidia Geforce2 Mx 400
    Verbindung von TV-out bis Fernseher müsste eigentlich alles stimmen, beim Fernseher ist das Verbindungsstück auf "INPUT" geschaltet. Ich habe auch schon Fernseher zuerst angemacht, und dann den Computer.
    Ich habe die neuesten Treiber gedownloadet (betriebssystem Win-xp).
    Ich habe unter den Einstellungen der Graphikkarte versucht, oder gesucht wie ich dass Bild klonen (von PC auf Fernseher) kann, aber leider keine Einstellung dafür gefunden.
    Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter, vielleicht weis hier jemand bescheid und kann mir helfen.
    Das Benutzerhandbuch für die Graphikkarte hab ich leider nicht mehr.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, der selber dieses Handbuch noch hat.

    Vielen Dank im voraus..
    Meine Email lautet "bavarianashman@onlinehome.de"

    gruss
    euer bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen