TV-Out Programm (schwarze Ränder)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frau Hansen, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Hansen

    Frau Hansen ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Mein Problem ist, dass ich durch den TV-Out meines Notebooks zwar ein Bild auf dem Fernseher bekomme, dieses jedoch schwarze Ränder aufweist. Das Programm TVTOOL habe ich schon ausprobiert. Es funktioniert aber leider nur mit Nvidia-Grafikkarten. Kann mir jemand sagen, wo man ein Programm herunterladen kann, das eine "Zoom"-Funktion bietet oder eine andere Möglichkeit, die die schwarzen Ränder weg bekommt?

    Vielen Dank!
    mfg, Frau Hansen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen