1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Out Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fachidiot, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fachidiot

    Fachidiot Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich habe eine ATI Radeon 8500 und ein kleines Problem mit dem TV Out. Gestern wollte ich das Bild auf den Fernseher legen und habe dazu meine S-Video Verbindung angestöpselt. Für gewöhnlich kann ich danach im ATI Control Panel den Power Knopf für den Fernseher einschalten und den TV Out konfigurieren. Jedoch gestern war das nicht so. Nach mehreren Neustarts und dem Aufspielen der neuesten Treiber und des aktuellen Control Panels liess sich die Graka nicht überreden den TV Out zu aktivieren. Selbst beim Hochfahren, wo die BIOS Settings immer auf dem Fernseher dargestellt wurden, war nichts zu sehen.

    Hat irgendwer eine Idee, was ich noch tun kann ausser einer Neuinstallation des ganzen Systems? Ist meine Graka in irgendeiner Weise beschädigt? Oder gibt es eine versteckte Treibereinstellung, die ich noch nicht gefunden habe?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    MfG

    Carl Steffen
     
  2. Fachidiot

    Fachidiot Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hi,

    hat wirklich keiner eine Idee?

    MfG

    Carl Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen