1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-out S-video????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von n33k, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n33k

    n33k ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    habe nen problem..

    Daten:
    Graka: GeForce4Ti4200 mit TV-OUT
    Monitor: Hansol 920P
    ..

    ich benutze einen scat adapter mit 2 audio, 1 s-video und 1 vhs eingang.
    Ich habe nun ein 5m Chinch-Kabel in den scat-adapter gesteckt, das andere ende geht in einen Chinch auf S-Video adapter, d.h., das gesamte kabel mit adapter ist im S-Video eingang eingesteckt. nun mein problem: mein Tv wird weder von Nview noch von TV-Tool erkannt. Bin verzweifelt, keine ahnung was ich noch tun soll. der scat-adapter ist auf INPUT gestellt. denke das ist richtig.

    Danke euer n33k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen