TV-Out:schwarz im Media Player!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hevydevy, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hevydevy

hevydevy Byte

Tag! Folgendes Problem:

Auf meinem TV, der an der Grafikkarte angeschlossen ist, sehe ich den Desktop und so weiter, aber nicht den Film im Media Player! Auf dem Monitor ist er aber zu sehen! Codecs und sonstiges alles installiert!
    Woran liegt}s?

2. hevydevy

hevydevy Byte

Danke Dagobert!

Dein Tipp mit der "Primär"-Einstellung hat geklappt (falls Du Dich nicht mehr erinnerst: Film im Media-Player aufm TV war schwarz)!

Also vielen, vielen Dank!

3. DagobertD.

DagobertD. Byte

Moin,

Wenn ihr es so eingestellt habt,dass der Monitor "Primäres Anzeigegerät" ist,und der Fernseher "Nicht primäres",dann ist das Video auf dem Fernseher nicht zu sehen (alles schwarz).

Versucht mal,den Fernseher als "Primäres Anzeigegerät" laufen zu lassen.
    Das konnte man irgendwo unter Geräteauswahl,und klonen einstellen.

Bei mir hat das damals funktioniert!
    Jetzt nutze ich das ganze nicht mehr (DVD-Player gekauft)

Ich hoffe,ich konnte helfen

Dagobert

4. hevydevy

hevydevy Byte

Tag Stefan!

Also vor zwei Wochen als der ganze Schlamassel hier began, hatte ich noch die alten Detonator-Treiber (also ich habe auch eine GeForce) und da hat Alles gut geklappt! Dann habe ich aber mal meinen PC mal wieder aufgeräumt und die Platte formatiert, um XP frisch, getuned und updated zu installieren. So und dann funktionierte es nicht mehr! Ich dachte anfangs es läge an den XP-Updates, die ich mir bei der Installation immer downloade, aber vorgestern habe ich wieder Win2000 installiert und... der gleiche Scheiss! Also kann es gut sein, dass es die neuen GeForce-Treiber sind, da ich sie mir für beide Installationen von der Homepage gezogen habe!

Also danke für den Tipp! Ich werde mal die Alten installieren und gucken ob es so klappt!

Danke und melde Dich mal wenn Du es geschafft hast!

Ciao, Mario!

P.S.: wie kriege ich SAUBER die alten Treiber runter? Da gabs doch mal ein Prog, das sie VOLLSTÄNDIG von der Platte entfernte!?!? Ansonsten gab es da ja Probleme....

5. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Servus Mario

Genau das gleiche Problem habe ich auch seit ich von meiner alten Geforce1 auf meine Geforce4400 umgestiegen bin. Das es von den Treibern her rührt glaube ich nicht. Viel eher glaube ich, das da Hardwaremäßig etwas gefummelt wurde von Nvidia (jedenfalls in meinem Falle).

Sollte ich bei meinen Gedanken da event. falsch liegen freue mich ebenfalls über weitere Postings.

Gruß Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen