1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out spielt kein MPEG

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Il_Phenomeno, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Il_Phenomeno

    Il_Phenomeno Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Ich hab ein seltsames Problem...
    Ich habe eine Geforce4 Ti4400 mit TV-Out.
    Seitdem ich meinen Detonator von 41.09 auf 43.45 umgestellt habe, habe ich folgendes Fehlerbild:
    - Der TV-Out funktioniert fehlerfrei, flimmert nicht und hat keine schwarzen Ränder,
    ABGESEHEN von der Tatsache, daß im TV-Out kein MPEG mehr abgespielt wird.
    Das Bild oder der Ausschnitt wo am CRT das Video läuft ist am TV ganz einfach schwarz...
    Wenn ich das Bild overspanne ist das Bild verzerrt und nicht erkennbar.
    Auf dem CRT wird alles ohne Probleme während dessen abgespielt.

    DIVX und AVIs funzen. MPEGs, VCDs und SVCDs net.
    Wenn ich den TV-Out als primäre Anzeigequelle auswähle funktioniert alles problemlos, aber dann geht es am CRT nicht.

    Hab ich da was falsch eingestellt oder liegt das am Detonator ???
    Oder ist das so ne Art kopierschutz-mechanismus ???

    Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.
    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen