tv out spinnt !!!!!!!!!!! (kompliziert)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sono1981, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sono1981

    sono1981 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    hab ne atit raedon 9000 all in wonder .
    wenn ich die neu treiber installiere funktionert alles , nur der bildschrim flimmert und ich bekomme kopfweh . und bei indetifizieren sehe ich dann auf dem fernseher 1 und auf dem computer 1 . muss ich das bild komplett auf den fernseher legen und dann wieder auf den bildschirm hohlen , so hört es dann auf zu flimmern , allerdings erkennt die grafikarte dann den Fernseher als bildschrim 2
    (vorher 1 ) und ich kann nicht mehr gleichzeitig den bildschirm und den fernseh laufen lassen . dann muss ich den 2ten monitor deaktivieren ( in geräteeinstellungen ) dann hab ich wieder auf dem fernseh und auf dem Monitor mein Bild . wenn ich dann aber fernseh schauen will und ist auf dem fernseh nur ein lila fleck da wo das bild sein sollte (nur auf dem fernseh) , auf dem bildschirm geht der fernseh . ( ist von daher wichtig weil mein fernseh keine lautsprecher hat und ich das bild vom computer auf den fernseh schicken muss und den ton auf die stereoanlage ) alles klar ? die neuen ati treiber hab ich schon versucht die sind SCHEIßE !!!!!! da wird alles nur noch schlechter , da geht dann gar nichts mehr auf dem fernseh .
    weiß jemand wo ich da was einstellen kann ?
    [Diese Nachricht wurde von sono1981 am 12.02.2003 | 22:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen