1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out über AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sojus11, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sojus11

    Sojus11 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Hallöchen :)

    Hab mal wieder ne grundsätzliche Frage.

    Ich hab meine Grafikkarte nun über den TV-Out an den Fernseher angeschlossen, was soweit auch funktioniert hat.
    Da ich allerdings auch einen AV-Receiver habe, über den ich normalerweise auch die Bildausgabe zum TV (Sat, DVD u.s.w.) steuere, hab ich natürlich auch versucht das Signal von der Grafikkarte zum TV über den AV-Receiver laufen zu lassen......aber Fehlanzeihe....da sieht man nix.

    Würde mich jetzt mal grundsätzlich interessieren, ob das überhaupt funktioniert....und wenn ja, wie??
     
  2. Sojus11

    Sojus11 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    hat keiner ne Antwort hierauf ??????????? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen