1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out über AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sojus11, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sojus11

    Sojus11 Byte

    Hallöchen :)

    Hab mal wieder ne grundsätzliche Frage.

    Ich hab meine Grafikkarte nun über den TV-Out an den Fernseher angeschlossen, was soweit auch funktioniert hat.
    Da ich allerdings auch einen AV-Receiver habe, über den ich normalerweise auch die Bildausgabe zum TV (Sat, DVD u.s.w.) steuere, hab ich natürlich auch versucht das Signal von der Grafikkarte zum TV über den AV-Receiver laufen zu lassen......aber Fehlanzeihe....da sieht man nix.

    Würde mich jetzt mal grundsätzlich interessieren, ob das überhaupt funktioniert....und wenn ja, wie??
     
  2. Sojus11

    Sojus11 Byte

    hat keiner ne Antwort hierauf ??????????? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen