1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out über PC-Card/PCMCIA an Laptop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von seibman77, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seibman77

    seibman77 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Da ich relativ häufig unterwegs bin, würde ich gerne über meinen Laptop DVD's an Fernsehgeräten schauen.
    Mein Laptop hat allerdings keinen TV-Ausgang.

    Welche Möglichkeiten habe ich denn, z.B. über PC-Card (PCMCIA), eine TV-Karte mit TV-Out Ausgang an meinem Laptop zu installieren?

    Welche Art von Kabelverbindung kann mir denn empfohlen werden?
    Laptop TV-Out: S-Video
    Laptop Sound: 3,5 Klinke auf 2xCinch
    TV Eingang: Scart-Adapter (S-Video + 2xCinch)

    Vielen Dank für jeglichen Hinweis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen