1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out über PC-Card/PCMCIA an Laptop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von seibman77, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seibman77

    seibman77 ROM

    Da ich relativ häufig unterwegs bin, würde ich gerne über meinen Laptop DVD's an Fernsehgeräten schauen.
    Mein Laptop hat allerdings keinen TV-Ausgang.

    Welche Möglichkeiten habe ich denn, z.B. über PC-Card (PCMCIA), eine TV-Karte mit TV-Out Ausgang an meinem Laptop zu installieren?

    Welche Art von Kabelverbindung kann mir denn empfohlen werden?
    Laptop TV-Out: S-Video
    Laptop Sound: 3,5 Klinke auf 2xCinch
    TV Eingang: Scart-Adapter (S-Video + 2xCinch)

    Vielen Dank für jeglichen Hinweis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen