1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV out und Bildschirm synch. schalten??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mover, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

Mover Byte

Hallo,

kann ich mit meiner Leadtek Gf 3 Ti 200 TDH den TV out synchron mit dem Bilschirm laufen lassen?

( Bild auf Monitor und über TV out auf dem Fernseher)

Ist das technisch mach bar oder ist das unmöglich!?

Mfg. Mover

2. Horscht19

Horscht19 Byte

Bei neueren Detonatoren mit Twin-View kriegst du Bild bei Filmen auf dem Fernseher wenn auf Klonen gehst und den Fernseher als Primäres Anzeigegerät ausgibst, den Bildschirm dann als 2.
    MFG

3. Mover

Mover Byte

Den TV out und den Bildschirmausgang parallel schalten funktioniert bei leider doch nicht!!

Aber danke für die Hilfe!!

Hab dennoch was brauchbares für mich gefunden kann wäherend dem Betrieb auf den TV out umschalten das reicht mir dann auch schon!

Beim nächsten Graka kauf werd ich aber darauf achten das der TV out eine GPU extra hat!

Mover

4. foox

foox Halbes Megabyte

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> nView -> klonen

Das sollte mit jedem Detonator gehen.

Gruss, Foox!

5. travisbickle

travisbickle Kbyte

ich red ja auch von einer zusätzlichen gpu welche lediglich für das tv-bild zuständig ist, wie gesagt zusätzlichen gpu.
    rechtsklick aufs desktop, eigenschaften, erweitert, und da sollte dann ein reiter "nview"(detonator) sein, auf dem du dann festlegen kannst welches ausgabegerät du nutzen möchtest oder ob im splitscreen oder eben das zu klonen.

np, trav ;)

ps: es gab da auch schon probleme mit den neueren detonator treibern und zwar wäre dann z.b. das ausgabefenster des avi}s auf dem fernseher schwarz (so ne sicherheitskiste, versteh ich auch nicht so recht; warscheinlich damit du dir dann nicht die rips auf vhs ziehen kannst, oder sowas in der art). einfach nen älteren detonator nutzen, die performance sollte da nicht drunter leiden.
    [Diese Nachricht wurde von travisbickle am 26.02.2003 | 16:19 geändert.]

6. Mover

Mover Byte

ich denk jede Graka hat eine GPU !?

Woran kann ich das noch testen oder wo muss ich dann das ganze Synch. schalten? ( klonen)

Brauch ich dazu ein anderes Progi??

Danke Mover

7. travisbickle

travisbickle Kbyte

das geht nur wenn deine graka eine zusätzliche gpu hat wie z.b. bei der leadtec gf4 ti4200-4600, dann kannst du das bild klonen.

gruß, trav ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen