1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-Out und Eingang funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Floh041183, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh041183

    Floh041183 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Sparkle 4200Ti T2 Vivo mit TV-Eingang und Ausgang.
    Ich habe ein Kabel SVHS-Scart. Das Tv-Gerät wird gefunden und ich stelle über nview "klonen" ein. aber es kommt kein bild. ich habe dann versucht mal den TV-Eingang zu überprüfen. Ich hab einfach den scart an den receiver angeschlossen und versucht mit dem programm "VirtualDub" ein signal rein zu bekommen. aber das einzigste was ich sehe, sind horizontale streifen.
    Wer kann helfen???
     
  2. Floh041183

    Floh041183 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe aber die Einstellmöglichkeit nicht, wo man die Art des Anschlusses einstellen kann.
     
  3. Ichbins

    Ichbins Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Marco,
    Du mußt als Eingang/Ausgang Composite oder Cinch einstellen, da bei den S-Video/Scart-Adaptern nur die Composite Leitung benutzt wird.

    Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen