1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-Out und gleichzeitig arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 49999, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49999

    49999 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe eine ATI Radeon7500 mit tv-out. Die karte funktioniert perfekt aber ich möchte tv-out und meinen Monitor gleichzeitig benutzen. D.h. einen Film im TV laufen lassen und nebenher normal am pc arbeiten. Das dürfte doch gehen! nur WIE ?
    THX
    Mathias
     
  2. Cetti

    Cetti Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    40
    soweit ich weiß unterstützt diese Karte nur die Wiedergabe des gleichen Signals auf zwei Bildschirmen(Monitor+Fernseher) Die einzigen Karten die voll DH (Dual Head) - Unterstützung habe sind die von Matrox

    Gruß, Ced
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen