1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out und Grafikkartentreiber-Updates

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von terminal, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terminal

    terminal ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr!
    Habe auch Probleme mit meinem TV-Out!(habe eine MSI G3Ti200 Pro-TD)
    Wenn ich den Originaltreiber verwende,der bei der Grafikkarte dabei war, habe ich keinerlei Probleme!!!
    Allerdings ist dieser ein NVidia-Treiber 23.11 und ich wollte nicht auf diesem Stand hängen bleiben!!!
    Sobald ich also neuere NVidia-Treiber benutze (selbst die,die direkt von MSI angeboten werden!!!), kann ich den TV-Out nicht mehr aktivieren (die Auswahl "TV" unter Geräteauswahl ist grau hinterlegt)!!!
    Habe schon die Demo von "TV-Tool" ausprobiert, dann klappt auch wieder alles bestens mit den neuen Treibern!!!
    Möchte mir jedoch eigentlich die 10 Euro Registrierungsgebühr sparen!!!
    Was kann ich tun???????
    Vielen Dank im voraus!!!!!!!!
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    KeyGenerator ;-)! Nein im Ernst 10? is ja wirklich nicht viel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen