1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv out und win2000 nur twin view?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fridde, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fridde

    fridde Byte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    31
    habe win 2k und eine leadtek geforce 2 mx mit tv out kann aber nur auf pc und fernsehr zu gleich ein bild machen helft mir mein rechner hat für solche mätzchen zu wenig performance wie kann ich das bild nur auf den fernsehr erscheinen lassen gibt es dafür irgendwelche kostenlose programme? oder kann man das in win 2000 vieleicht doch einstellen?
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Also an der Performance sollt\'s nicht liegen, mein Celeron 300A@450 , 512 MB RAM schafft locker DVD-Ausgabe, Musikvideos mit dem Media Player etc bei 1152x864x32 Bit am Monitor und 800x600 am TV, natürlich gleichzeitig.

    Welche Software verwendest Du, was machst Du damit?

    Christoph
     
  3. fridde

    fridde Byte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    31
    habe nen 700 amd duron und 512mb ram
     
  4. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Twinview\' den TV als Primäres Display bestimmen.

    Ich glaube aber nicht, daß zB der Clone-Modus tatsächlich spürbare Ressourcen bindet... welche weiteren Komponenten hast Du denn?

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen