1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv out uner xp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von slapnuts2, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slapnuts2

    slapnuts2 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    22
    moin,
    seit ich ich xp installiert hab find ich keine funktion um den fernseher als ausgabegerät zu wählen.
    nvidia geforce2 mx200
    treiberversion:5.1.2001.0
    danke
     
  2. slapnuts2

    slapnuts2 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    22
    vielen dank
    jetzt gehts
     
  3. slapnuts2

    slapnuts2 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    22
    danke für die anwort
    systemsteuerung---anzeige---einstellungen---erweitert---grafikkarte---einstellungen und dann kann ich nur zwischen allgemein, treiber, ressourcen aber von twienview nix zu sehen
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Unter Eigenschaften von Anzeige auf Einstellungen, da auf erweitert, dort findest du die Option TwinView bzw. nView, je nach treiber. Was sind dort für Einstellungen?
     
  5. slapnuts2

    slapnuts2 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    22
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du musst wahrscheinkich mal einen neuen Detonator installieren http://nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers . Mit dem XP-Standardtreiber hast du kein TV-Out.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen