1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Out von Elsa Erazor 3 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Platte, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Platte

    Platte ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hab die Elsa Erazor 3 Pro Grafikkarte und Win 2000 installiert. Bei der Grafikkarte war so ne dämliche Kabelpeitsche bei. Nun habe ich versucht. die an den Fernseher anzuschließen. Bekomme aber kein Bild auf dem Fernseher.
    Habe den Elsa Treiber für Win 2000 und den Elsa WDM Treiber für Win 2000 installiert. Kriege aber immer noch kein Bild. Was mache ich falsch??? Brauche ich noch ein extra Programm??? Oder muss ich irgendwas starten, was bei den Treibern schon dabei ist??? Ne hilfreiche Antwort wäre super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen