1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV OUT Weg mit den schwarzen Rändern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin00, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin00

    Martin00 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    15
    Habe gehört, daß es ein für Nividia Karten ein Shareware-Tool gibt mit welchem man die schwarze Umrandung bei der Vollbilddarstellung auf dem Fernseher wegmachen kann.Wer kann mir sagen wo ich das Tool runterladen kann ???
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    das TV-Tool gibt}s hier
    http://come.to/tvout

    Ciao Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen