1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Li0nMünster, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Li0nMünster

    Li0nMünster ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Habe mein TV an den der "GRAKA" über den svhs anschluß und am TV über einen Scat Adapter angeschlossen. Es funktionirt auch eigentlich ganz gut leider ist das TV Bild nur schwarz/weis :( .

    Habe im mom einen GeForce 2MX 100/200, den aktuellen Treiber habe ich auch drauf.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Li0nMünster

    Li0nMünster ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    also bei mir wa das Problem Das mein TV SVHS nicht unterstützt habe es dann mit nem normalen Chinch kabel angeschlössen nun tuts alles:D
     
  3. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
  4. Li0nMünster

    Li0nMünster ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    danke erstmal werde seh ob ichdas irgendwie hinbekomme:danke:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Vielleicht liegts auch am Fernseher. Schau mal im Handbuch nach, ob und wie du das Eingangssignal im TV umschalten kannst, ist bei jedem TV anders.
     
  6. Ramazzotti

    Ramazzotti Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    14
    Ich habe genau dasselbe Problem.
    Vielleicht liegt es daran, dass man von NTSC auf PAL umschalten muss, allerdings habe ich in meinem Menü ungefähr 30 PAL Arten aus allen Ländern. Ich weiß doch nicht, welche ich nehmen muss.
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    also das Problem kann viele Ursachen haben - wie immer.

    @LiOn: schau mal auf www.tv-out.de , da werden sie geholfen ;)
    @Ramazotti: für Deutschland PAL-B oder PAL-G
    @TheDOCTOR: wenn der Fernseher SVHS-Signale verarbeiten kann und über den Scart-Anschluss angesteuert wird, sollte keine Umschaltung erforderlich sein. Wenn der FS kein SVHS kann hilft auch kein Umschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen