1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sidewiner, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Hi

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den TV-Out meiner GraKa mit dem TV verbinde und dann in Rechtsklick->Eigenschaften.... bei Geräteauswahl auf TV schalten will, passiert nichts.

    Kann mir jemand helfen
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Wäre nett, wenn Du erwähnen würdest, welche GraKa Du einsetzt und welches OS.
    Wie verbindest Du Rechner und Fernseher?
    Es gibt Chich->Scart-Adapter, die eine Wahlschalter IN/OUT haben, der sollte auf IN stehen, sonst gibt es für die GraKa keine Verbindung.
    Teilweise kann es hilfreich sein, die Verbindung schon beim Systemstart verfügbar zu haben, da in Einzelfällen sonst der Fernseher nicht als verfügbares Gerät erkannt wird.
    Unter Umständen mußt du auch erst Deine Bildschirmauflösung reduzieren, die meisten TV-Out unterstützen max. 800x600.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen