1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TI5000, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Hi ! Eine Frage ! wenn ich aus meiner Grafikkarte ein TV-Out habe, heißt das dann das ich auf dem Monitor Fernsehen kann ??
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Zur Ergänzung:
    Oder eine VIVO GraKa (Video-In, Video-Out)
    Oder eine mit TV Tuner (ATI All-in-Wonder)
     
  3. barney

    barney Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    79
    Falsch, TV-Out bedeutet nicht etwa, dass ein TV-chip (z.B. BT878, BT848) intigriert ist, sondern dass, wie der Name schon sagt TV-Out (also raus und nicht rein) dein Monitor-Signal an den Fernseher geleitet wird.
    Also Desktop-Bild auf \'m Fernseher.

    Für das was du suchst brauchst eine TV-Karte.

    Ciao Gunnar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen