1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-OUT....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Azzo, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzo

Azzo Byte

Ich weiss, ich weiss.... wurde alles schon 1000 mal diskutiert, aber wer kann mir nochmal idiotensicher erklären, wie bei dem TV-OUT auch Farbe auf meinen Fernseher bekomme????
    DAAAAAANKE!

2. Azzo

Azzo Byte

Und den Scart benutzt er jetzt halt nicht, sondern schliesst halt die beiden Chinch an den Fernseher an?

3. Bye_Bye_windows

Bye_Bye_windows Byte

hi,
    mein kollege hatte ein kabel, das hat auf der einen seite ne kleine runde buchse für die graka und auf der anderen seite scartanschluss. damit ging nur sw.
    jetzt hat er auf der einen seite scart +2x chinch gelb und schwarz also 3 stecker. damit geht}s.
    :)

4. Azzo

Azzo Byte

So,so.... aber ich brauche doch dann eigentlich gar KEIN Scart-Kabel....?!

5. Bye_Bye_windows

Bye_Bye_windows Byte

hi,
    das eine kabel hat zusatzlich (zum scart) noch chinch-stecker dabei, damit geht es. wie es sich schimpft weis ich nicht ;)

6. Azzo

Azzo Byte

Hmmm, das wär ne Möglichkeit... weisst Du ob das dann so ein RCA-Kabel wäre?

7. Bye_Bye_windows

Bye_Bye_windows Byte

hi,
    bei einem kollegen war es das falsche kabel. farbe bekam er nur wenn ein kabel mit sog. chinch-verbindungen benutzt wurde. bei einem kabel mit scartbuchse hatte er nur schwarzweis bild.

8. Azzo

Azzo Byte

Danke...aber das ist schon auf PAL-B eingestellt...daran wird\'s nicht liegen....

9. Snake

Snake Megabyte

Hi,
    Du willst dein Fernseher an die Grafikkarte anschliessen, richtig? Und bekommst nur Schwarz/Weiss? Wenn es so wäre, dann versuch in den Einstellung der Graka auf PAL zu stellen, steht wahrscheinlich auf NTSC. Oder was für Probleme stehen noch im Wege?
    Gruss Snake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen