1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-OUT....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Azzo, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzo

    Azzo Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ich weiss, ich weiss.... wurde alles schon 1000 mal diskutiert, aber wer kann mir nochmal idiotensicher erklären, wie bei dem TV-OUT auch Farbe auf meinen Fernseher bekomme????
    DAAAAAANKE!
     
  2. Azzo

    Azzo Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    10
    Und den Scart benutzt er jetzt halt nicht, sondern schliesst halt die beiden Chinch an den Fernseher an?
     
  3. Bye_Bye_windows

    Bye_Bye_windows Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    16
    hi,
    mein kollege hatte ein kabel, das hat auf der einen seite ne kleine runde buchse für die graka und auf der anderen seite scartanschluss. damit ging nur sw.
    jetzt hat er auf der einen seite scart +2x chinch gelb und schwarz also 3 stecker. damit geht}s.
    :)
     
  4. Azzo

    Azzo Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    10
    So,so.... aber ich brauche doch dann eigentlich gar KEIN Scart-Kabel....?!
     
  5. Bye_Bye_windows

    Bye_Bye_windows Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    16
    hi,
    das eine kabel hat zusatzlich (zum scart) noch chinch-stecker dabei, damit geht es. wie es sich schimpft weis ich nicht ;)

    :)
     
  6. Azzo

    Azzo Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hmmm, das wär ne Möglichkeit... weisst Du ob das dann so ein RCA-Kabel wäre?
     
  7. Bye_Bye_windows

    Bye_Bye_windows Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    16
    hi,
    bei einem kollegen war es das falsche kabel. farbe bekam er nur wenn ein kabel mit sog. chinch-verbindungen benutzt wurde. bei einem kabel mit scartbuchse hatte er nur schwarzweis bild.

    :)
     
  8. Azzo

    Azzo Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    10
    Danke...aber das ist schon auf PAL-B eingestellt...daran wird\'s nicht liegen....
     
  9. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hi,
    Du willst dein Fernseher an die Grafikkarte anschliessen, richtig? Und bekommst nur Schwarz/Weiss? Wenn es so wäre, dann versuch in den Einstellung der Graka auf PAL zu stellen, steht wahrscheinlich auf NTSC. Oder was für Probleme stehen noch im Wege?
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen