1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von puehstchen, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puehstchen

    puehstchen ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Tach,
    zum x-ten mal hat jemand ein problem mit seiner grafikkarte.
    Habe mir heute eine Winfast GeForce 4 Ti 4400 gekauft. Aber leider habe ich jetzt ein Problem mit dem TV-Ausgang. Zwar sehe ich ein Bild auf meinem fernseher, doch in Schwarzweiss. Mit einem anderen Kabel zwar in farbe, aber in schlechter qualität. Mein Fernseher hat kein S-VHS zugang, sondern ich nutzte einen Adapter. Mit meiner alten Karte war das alles auch kein großes Problem (GeForce 2). Wäre fpr jeden Tipp dankbar. Und entschuldige mich, falls ich euch mal wieder mit dem geichen Thema langweile.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schaue mal bei den eigenschaften des tv geräts im detonator nach, ob als typ ein pal gerät eingestellt ist, meistens steht das standardmäßig auf ntsc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen