TV Player, Sendungen aufnehmen (Tv und Musik)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sven Uwe, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich möchte gerne ein (wenn es möglich ist) ein Free oder Shereware programm womit ich auf dem PDA TV gucken kann Könnt ihr mir da weiterhelfen (bitte downloadlink)
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Und das TV-Signal wird aus der Luft herbeigezaubert, oder wie?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  4. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Erst mal müßte der PDA genug Rechenpower,
    dann braucht es noch eine entsprechende Erweiterungskarte
    um das TV-Signal auf dem PDA zu bekommen.
    Oder wie dachtest du wie das gehen soll???
     
  5. GreenSyncry

    GreenSyncry Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    19
    Hey, die Idee ist aber cool und ich bin mir sicher, dass sowas in Entwicklung ist: ein DVB-T Receiver für PDAs!

    Mit dem Downloadlink wirds allerdings schwierig!
    Will sagen: Ohne zusätzliche Hardware wird das nix.
     
  6. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich suche ein Programm was sendungen aufzeichnen kann.
     
  7. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Ich möchte ja auch nur ein Programm haben womit ich wenn ich unterwegs bin TV gucken kann. Und bitte mit Download Link.
     
  8. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Kleiner Tipp: es nützt recht wenig wenn du die selbe Frage nochmal in einem anderen Thread stellst.
    Das mit deiner Hardware ist mir im übrigen nicht so völlig klar. Was ist es den für eine TV-Karte, und empfängst du über SAT, Kabel oder wie?
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Sven Uwe

    Kannst du mir mal sagen, warum du schon wieder einen neuen Thread für eine Frage eröffnest, die du bereits in ähnlicher Form gestellt hast? :mad: :motz: :böse: :bömo:

    Weiter Antworten bitte hier posten: http://www.pcwelt.de/forum/thread174463.html

    :zu:
     
  11. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo Leute ich wollte nur fragen ob ihr mir einen TV Player womit man sendungen gucken kann als Download Link geben könnt

    Gruß

    Sven Uwe
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
  13. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Dankeschön
     
  14. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Gibt es da auch andere TV Player?
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sag mal, wie argumentationsresistent bist du eigentlich?!

    Wie viele Threads willst du denn noch zu dem Thema aufmachen? Wenn du endlich Fragen beantwortest, die man dir stellt, hat vielleicht noch jemand Lust, dir zu antworten!
     
  16. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Ich möchte einfach nur einen TV Player haben mit dem ich Sendungen gucken kann sonst will ich gar nichts.
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich bitte die verehrten Mods, die Mehrfachthreads dieses Vollpfostens zu schließen.
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    @Winnie: Bitte mäßige Deine Wortwahl!

    @Sven Uwe: Bitte ähnliche Fragen in schon Deine bestehenden Threads schreiben!
     
  19. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ magiceye:

    Angesichts der fortgesetzten Dummdreistigkeit des TO halte ich mein Vokabular durchaus für angemessen.
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Schon mal darüber nachgedacht, daß nicht alle mit Einsteins Hirn auf die Welt gekommen sind? Deine verbalen Attacken sind jedenfalls weiter unter der Gürtellinie als die paar naiv(wirkend)en Fragen.
    Wozu hat das Forum denn eine Ignore-Funktion...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen