1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TV Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Firebird GT, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey leute, ich suche ein TV wiedergabe und aufnahme programm, mit dem ich meine VIVO benutzen kann.:confused:
    Ich hab ne GeForce FX 5200 mit dem VIVO, und hab alles angeschlossen.
    Bitte macht mir n paar vorschläge
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    WinDVR sollte da einen Blick wert sein.
     
  3. Nein sorry, das ist ni das richtige.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...warum nicht? Ist das beste Programm - finde ich ;)
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  6. naja...zu dem letzten beitrag kann ich nur sagen, das is mir zu teuer
     
  7. nochmal die frage, wer mir ein kostenloses Programm anbieten kann
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die Vollversionen aller aktuellen Brennsuiten kommen ebenfalls in Frage.
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...von den Leuten hier wahrschenlich niemand ;)

    Du wirst auch niemanden sonstwo finden, der dir es ermöglichen wird, mit einer GF ... VIVO TV zu sehen. Das Ding hat keinen TV-Tuner. Damit kannst du allenfalls VIDEOAufnahmen machen...:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen